Liebe Mitglieder,
wir können Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass auch wir eine Impfaktion in unserem Club anbieten können. Herr Dr. Michael Hausmann wird diese am kommenden Mittwoch, den 08.12.2021, ab 13:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr durchführen.
Wer geimpft werden darf, kann am Mittwoch seine Erst-, Zweit- oder Booster- Impfung erhalten. Bei der Boosterimpfung ist allerdings der empfohlene Mindestzeitabstand zwischen Zweit- und Drittimpfung zu beachten. Wer nach dem 10.07.2021 die Zweitimpfung erhalten hat, darf noch nicht zum dritten Mal geimpft werden.
Was muss ich tun um geimpft zu werden?
Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff “Impfangebot” an die E-Mail-Adresse info@dortmunder-golfclub.de. Folgende Daten muss Ihre Mail enthalten:
Name, Vorname, Geschlecht,
Art der Impfung: (Erst-, Zweit-, oder Boosterimpfung)
Termin der letzten Impfung:
Sie können in einer E-Mail mehrere Personen anmelden. Für jede Person müssen die vorgenannten Daten mitgeteilt werden.
Sie erhalten von uns anschließend die Bestätigung eines Impftermins oder eine Absage. Berücksichtigt werden Impfwillige nach dem zeitlichen Eingang ihrer Mail. Mit der Bekanntgabe des Zeitpunkts per E-Mail wird eine verbindliche Vereinbarung des Impftermins getroffen. Eine spätere Absage des Termins ist nicht möglich.
Bitte beachten Sie unbedingt, dass eine telefonische Reservierung eines Impftermins nicht erfolgen kann. Auch eine Spontanimpfung, d.h. ohne vorherige Terminsvereinbarung kann nicht angeboten werden.
Im Laufe des Montags, den 06.12.2021, werden wir voraussichtlich wissen, wieviel Impfdosen zur Verfügung stehen werden. Erst anschließend können die Impftermine vergeben und mitgeteilt werden. Bitte haben Sie bis dahin Geduld und sehen von zwischenzeitlichen Anfragen ab.
Bleiben Sie gesund!