Schöne Dinge in schickem Ambiente zur Eröffnung von

SEKRETARIAT & GOLFSTORE

am 14.06.2020 von 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr, für unsere Mitglieder und Gäste endlich die neu gestalteten Räume des ehemaligen Pro-Shops eröffnen zu können.

Mit modernem und elegantem Styling in sympathischer und angenehmer Atmosphäre präsentiert sich das Sekretariat zusammen mit einem Angebot hochwertiger Logo-Artikel sowie kleinen und großen Dingen des alltäglichen Golf-Bedarfs als Empfangs- und Service-Punkt der Extraklasse.

Kommen Sie auf ein Getränk vorbei und werfen Sie einen Blick auf die schönen Pullover und Polo-Hemden im Dortmunder Golfclub Style, unser besonders sportliches Motocaddy-Eröffnungsangebot und die anderen Dinge, die trotz Corona-Lockdown auf Sie warten.

Herzlich willkommen im neuen Empfang des Dortmunder Golfclubs – mit schon vielem was dazugehört und hoffentlich ganz vielen interessierten Besuchern (mit Masken und Abstand 😊).

Ihr Vorstand & Team
Dortmunder Golfclub