Erster Spieltag der Juniorenliga im GC Westerholt

Nach einem langen Winter und der anhaltenden Corona-Pandemie startete am vergangenen Sonntag, den 13.06.2021, die Juniorenliga im GC Westerholt.

In diesem Jahr spielen der Golfclub RSB, GC Gut Berge Gevelsberg und der  heutige Gastgeber GC Westerholt mit.

Bei traumhaftem Wetter und hervorragendem Platzzustand konnte eigentlich, bis auf das sehr hohe Rough, nichts schiefgehen.

Spielerisch schaffte es die Mannschaft auch dieses Mal wieder erneut zu überzeugen und so holte sie im Gruppenvergleich den Tagessieg mit 67,8 Schlägen über dem CR-Wert. Zum Vergleich erzielte der Tageszweite, GC- Westerholt, 104 Schläge über CR-Wert.

Herausragend war wieder ein Mal die Runde von Lars Sondermann mit 2 Schlägen über Par.

Wir als Mannschaft freuen uns auf die kommenden Spieltage.

Am 26.06.2021 geht es dann weiter im GC Gut Berge.

Mit sportlichen Grüßen

Jan Philipp Scharf