Am gestrigen Herrennachmittag wurde erstmalig ein zusätzliches vorgabenwirksames 9-Loch-Turnier angeboten.

Dieses Angebot besteht fortan für diejenigen, denen 9 Löcher „reichen“, und insbesondere für unsere Berufstätigen, die aufgrund der üblichen frühen Startzeiten nur selten am Herrennachmittag teilnehmen können.

Mit dem 9-Loch-Turnier möchten wir all denjenigen die Möglichkeit bieten – abhängig von der Teilnehmeranzahl – zu einer späteren Startzeit ( 15.30 Uhr/16.00 Uhr) zu starten, umso einerseits vorgabenwirksam zu golfen und andererseits auch am geselligen Teil des Herrennachmittags teilnehmen zu können.

Gestern nahmen fünf Senioren das Angebot wahr.

Sieger des ersten 9-Loch-Turniers im Jahre 2021 wurde mit 18 Nettopunkten der allen bekannte und allseits sehr beliebte Heinz-Albert „Albi“ Mertmann.

Den „Nearest to the Pin“ gewann Reinhard Harte an Bahn 3 mit 0,65 Metern.

An „Loch 19“ herrschte auch gestern wieder eine amüsante Geselligkeit.

Mit sportlichen Grüßen

Wolf Brennholt

Men’s Captain